Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/thefuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gott

Wenn Gott gut ist warum stellt er den glauben eines jeden auf die Probe tötet sein Vieh und seine Familie nur um zu hören das man an ihn glaubt? Und wenn der Teufel der böse ist wieso nimmt er alle schlechten Menschen zu sich und bestraft sie für das was sie getan haben?
21.3.15 01:29


Werbung


Ich platze

Wenn du nur hilfst dir aber nie jemand hilft. Wenn du immer zuhörst dir aber nie jemand zuhört. Deine Vater säuft und deine Mutter verprügelt. Dein Mädchen dich verlässt und deine Freunde dich im Stich lassen. Du nicht schlafen kannst weil dir die scheiße über den Kopf wächst. Dann kommt der Tag an dem du gehen willst. Dann kommt der Tag an dem du Abschied nimmst. Wenn du da sitzt mit Tränen in den Augen und der Pistole in der Hand. Du an alles vergangene denkst. Kommt diese eine Person die dich aus der ganzen scheiße reißt und dir zeigt was leben ist.
13.3.15 01:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung