Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/thefuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erleuchtung

Zerfressen von jeder Droge der Welt liege ich in meinem Bett. Die Phasen verschwimmen und ich bin weg. Weg von dieser Erde alles zieht an mir vorbei. Wie ein Film ziehen die schönsten Momente meines Lebens an mir vorbei. Doch dann passiert es ein brennender Schmerz in meinem Nacken wie der griff einer übernatürlichen Erscheinung werde ich rausgerissen raus aus meinem Körper. Ich sehe mich liegend und windent von meinen Schmerzen. Mein Blick schwengt nach rechts und ich sehe eine Gestalt. Mit ernsten Blick schaut sie mich an. Mein Körper brennt durch meinen Kopf schießen tausend fragen. Die Gestalt lässt nicht ab und schaut mir tief in die Augen die Hand an meinem nacken. Mit den Worten das ist nicht dein Ende wir haben noch großes mit dir vor lässt die ab und ich Reiße die Augen auf.
12.3.15 20:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doreen (12.3.15 20:46)
...ja, es gibt sie, die "Schutzengel", die eingreifen, manchmal vielleicht sogar "zupacken", um einem die Augen zu öffnen... glaub dran, dass "jemand" - vielleicht ein helfende "Engel" Dir zur Seite stehen wird, der dir für einen lebenswerten Weg die Augen neu öffnet... alles Gute!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung